We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ignorier die Welt

by Psychedelic Headshot

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Herzen sind nur Elektronen Alles - wovon wir hier leben, stammt aus einer alten Fabrik. Die Stimmen - mit denen wir reden, ist einsame Elektronik. Die Körper - die uns berühren, sind nur für diesen Augenblick. In den Herzen - nur Elektronen, Gedanken sind aus Elektronik, Gedanken sind aus Elektronik, Gedanken sind aus Elektronik. Widerstand - den gibt es nicht mehr, Gedanken - verwehen im Wind. Widerstand - den gibt es nicht mehr, Gedanken - verwehen im Wind. Widerstand - den gibt es nicht mehr, Gedanken - verwehen im Wind. Widerstand - den gibt es nicht mehr, Gedanken - verwehen im Wind. Draußen - da ist längst nichts mehr, nur noch das Rauschen nehmen wir wahr. Elektronen formen die Wirklichkeit, wir sind Gefangene- längst nicht mehr da. Wir hören die Rufe aus der Ewigkeit und wissen - es ist schon längst nichts mehr da. Wir hören die Rufe aus der Ewigkeit und wissen - es ist schon längst nichts mehr da. Draußen - da ist längst nichts mehr, nur noch das Rauschen nehmen wir wahr. Elektronen formen die Wirklichkeit, wir sind Gefangene- längst nicht mehr da. Wir hören die Rufe aus der Ewigkeit und wissen - es ist schon längst nichts mehr da. Wir hören die Rufe aus der Ewigkeit und wissen - es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da. Es ist schon längst nichts mehr da.
2.
Monster 04:43
Monster Und jetzt ist keiner mehr da, der uns von all dem erzählen könnte- Und jetzt ist keiner mehr da, der uns von all dem erzählen könnte- - wie es wirklich war - wie das geschehen konnte - es zusammenbrach - und diese Welt verging - auf die ihr achten sollten - die ihr achten solltet - die ihr achten solltet Die Welt, die ihr achten solltet, achten solltet achten solltet achten solltet achten solltet Die Welt, die ihr achten solltet, achten solltet achten solltet achten solltet achten solltet Die Welt, die ihr achten solltet, achten solltet achten solltet achten solltet achten solltet Wie wird die Wahrheit wohl sein, die wir für immer beschützen sollten, wie wird die Wahrheit wohl sein, die diese Menschen verändern wollen. Dass ihr ihnen glaubt, was sie hören wollen, eure Wahrheit raubt, um die Welt zu beherrschen, um euch niederzuknechten, um die Welt zu beherrschen und euch niederzuknechten. Weil sie Monster sind, weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, Weil sie Monster sind, weil sie Monster sind. Und jetzt ist keiner mehr da, der uns von all dem erzählen könnte. Und jetzt ist keiner mehr da, der uns von all dem erzählen könnte, wie die reichsten Menschen, die die Welt beherrschen, alles niederreißen, eine Wahrheit erfinden, diese Welt zu verändern. Eine Wahrheit erfinden, diese Welt zu verändern. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Als wär sie nur für sie da. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören. Dabei die Welt zerstören, als würd sie ihnen gehören.
3.
Niemals bei euch sein Die ganze Welt sie ist verlorn, und unser Tanz ging Nächt lang. Im Neonlicht siehst du mich an, in diesem Sturm gehn wir verlorn. Wir tanzen nachts und sind allein wir wollen nicht mehr bei euch sein, ich weiß nurn dass es mir gefällt so weit entfernt von eurer Welt. So weit entfernt von eurer Welt. So weit entfernt von eurer Welt. So weit entfernt von eurer Welt. So weit entfernt von eurer Welt. Du siehst mich an in diesem Sturm, und ich weiß nur wir sind verlorn. Ich seh nur dich, und du siehst mich und eure Welt, die will uns nicht. Der Sturm er reißt uns beide fort, und uns hält nichts an eurem Ort. Wir tanzen nachts, wir sind allein, und wollen nicht mehr bei euch sein. Wir tanzen nachts und sind allein, wir wollen nicht mehr bei euch sein. Ich weiß nur dass es mir gefällt, so weit entfern von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt, von eurer Welt.
4.
Niemand der um euch weint Es ist soweit, das Ende eurer Zeit. Die Schreie der Vernichtung, ein Meer aus Traurigkeit. Das Blut füllt Bombentrichter, der Tod der nach euch schreit. Es ist die Welt, die vor uns auseinanderbricht Hier - da ist nichts, was von euch übrig bleibt. Götter gibt es nicht, da ist niemand, der um euch weint, um euch weint, niemand, der um euch weint. Götter gibt es nicht, da ist niemand, der um euch weint, um euch weint, niemand, der um euch weint, um euch weint. So laut ihr auch schreit, alles um uns bleibt still. So laut ihr auch schreit, alles um uns bleibt still. So laut ihr auch schreit, alles um uns bleibt still. So laut ihr auch schreit, alles um uns bleibt still. Bleibt still.
5.
Ende 03:57
Ende Da ist ein Blitz, ein lauter Knall, der Sturm bricht los, ruft nach euch. Du läufst nach Haus, spürst einen Hauch, löscht alles aus, löscht euch aus, löscht euch aus, löscht euch aus, löscht euch aus, löscht euch aus. Löscht euch aus. Löscht euch aus. Löscht euch aus. Löscht euch aus. Seh nur noch Blitze, tosender Hall, der Sturm bricht los, schreit nach euch. Die Welt steht still, ein Feuerball, Musik bleibt aus, kein Zuhaus, kein Zuhaus, kein Zuhaus. Die Welt steht still, der Spaß ist aus, um euch herum, Donnerhall. Die Trümmr fliegen euch um die Ohrn, es war einmal ein Zuhaus, ein Zuhaus, ein Zuhaus, ein Zuhaus.
6.
Wo wirst du sein Kalt, allein, haben dich lange gesucht, dich so lange gesucht. Bei ihnen, warst du, lieber für dich ganz allein, wolltest nicht dabei sein. Warst hier, in dieser Zeit, niemals wirklich zuhaus, fühltest dich nie zuhaus. Es ist ganz leise, Es ist ganz leise, Es ist ganz leise, Es ist ganz leise, Es ist ganz leise. Ohne dich ist es leise, ohne dich ist es leise, ohne dich, ohne dich, ohne dich, ohne dich. Jeder, hat dir, nur das eine gesagt, was du alles falsch machst. Du bleibst, lieber allein, weil du nicht wie sie bist, weil du nicht wie sie bist. Wo wirst du sein? Bleibst du allein, und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Wo wirst du sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Wo wirst du sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Wo wirst du sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Wo wirst du sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Wo wirst du sein? Und wirst du glücklich da sein? Wirst du glücklich da sein? Bleibst du allein? Bleibst du allein?

credits

released October 14, 2023

08.10.2023
Words & Music by Psychedelic Headshot

license

all rights reserved

tags

about

Psychedelic Headshot Germany

contact / help

Contact Psychedelic Headshot

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Psychedelic Headshot, you may also like: